Avicularia spec. peru purple

Diskutiere Avicularia spec. peru purple im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine A. sp. peru purple kurz nach dem Einzug.
  • Avicularia spec. peru purple Beitrag #1
A

Astrid6

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
20151109_175300.jpg
Meine A. sp. peru purple kurz nach dem Einzug.
 
Thema:

Avicularia spec. peru purple

Avicularia spec. peru purple - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Biete Für Hamm oder Versand: Hallo, ich biete für Hamm oder Versand an: 1.0 Harpactira cafreriana subadult 0.x Avicularia rufa Peru 1FH 0.x Bumba cabocla 1FH
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund wird nervös bei Hamster: Hallo da draußen, ich bin neu hier, aber hoffe auf Unterstützung, da ich sonst nicht weiter komme. Meine Familie und Ich haben einen 2 Jahre...
Oben