Gleiches Verhalten aller Avicularia?

Diskutiere Gleiches Verhalten aller Avicularia? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo wir haben kürzlich eine Avicularia Peru Purple neu dazubekommen. Da das unsere erste Baumbewohnerin ist, und wir zu der speziellen Art nicht...
  • Gleiches Verhalten aller Avicularia? Beitrag #1
K

knallfrosch1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben kürzlich eine Avicularia Peru Purple neu dazubekommen. Da das unsere erste Baumbewohnerin ist, und wir zu der speziellen Art nicht viele weitere Infos / Foreneinträge finden - kann man davon ausgehen, dass alle Avicularia Arten ein ähnliches Verhalten an den Tag legen und ähnliche Bedürfnisse haben?

Sprich: Haben sie alle einen ähnlichen Häutungsprozess, spinnen sie alle "gleich viel" etc. pp.? Das einzelne Tiere natürlich auch einen eigenen Charakter haben, ist mir dabei bewusst. Mit geht es nur darum, ob ich Infos über Verhalten / Haltung der anderen A. Arten auch für die A. Peru Purple herziehen kann, oder ob da mit grundsätzlichen Unterschieden zu rechnen wäre?
(Haben im Moment kein spezielles "Problem" - geht mir nur um Infos :) )

Danke schonmal!
 
Thema:

Gleiches Verhalten aller Avicularia?

Gleiches Verhalten aller Avicularia? - Ähnliche Themen

Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben