Krankheit?

Diskutiere Krankheit? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, bin neu hier im Forum, aber lese schon seit längerer Zeit eure Beiträge. Habe die SuFu probiert, jedoch keine passenden Antworten...
  • Krankheit? Beitrag #1
Z

Zwiebelbart

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum, aber lese schon seit längerer Zeit eure Beiträge.
Habe die SuFu probiert, jedoch keine passenden Antworten gefunden.
Meine Spinne (Avicularia Metallica) ist heute gestorben. Zumindest vermute ich das. Sie liegt zusammengekauert auf dem Rücken, bewegt sich nicht mehr, reagiert nicht und hat einen dicken, weißen, schleimigen Tropfen am Mund. Hat seit ein paar Tagen nichts mehr gefressen und hat sich sehr merkwürdig verhalten. Saß nur noch am Boden herum, meistens im Napf. Bewegung war kaum noch zu sehen. Werde ein Bild hochladen, sobald ich herausgefunden habe, wie es funktioniert.
Vllt kann mir jemand von Euch aufgrund der Beschreibung ja schon sagen was los ist.
Die HaltungsBedingungen waren in Ordnung, es ging ihr immer gut.
Habt vielen Dank,

Dani
 
  • Krankheit?

Anzeige

Thema:

Krankheit?

Krankheit? - Ähnliche Themen

Frenchie 8j. kämpft mit Krampfanfällen und Lähmungserscheinungen: Hallo liebes Hundeforum, ich mache mir gerade riesige Sorgen um unseren 8-jährigen Französische Bulldoggen Rüden. Vielleicht hat hier jemand...
Meinem Mickiy gehts richtig schlecht [verstorben- Überdosis Milbenmittel?]: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein großes Problem mit meinem Kleinen. Mickiy ist mein erstes Haustier und ich habe auch noch nicht sehr viel...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben