Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Krankheit?

Erstellt von Zwiebelbart, 07.12.2015, 21:33 Uhr · 0 Antworten · 502 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1

    Krankheit?

    Hallo,
    bin neu hier im Forum, aber lese schon seit längerer Zeit eure Beiträge.
    Habe die SuFu probiert, jedoch keine passenden Antworten gefunden.
    Meine Spinne (Avicularia Metallica) ist heute gestorben. Zumindest vermute ich das. Sie liegt zusammengekauert auf dem Rücken, bewegt sich nicht mehr, reagiert nicht und hat einen dicken, weißen, schleimigen Tropfen am Mund. Hat seit ein paar Tagen nichts mehr gefressen und hat sich sehr merkwürdig verhalten. Saß nur noch am Boden herum, meistens im Napf. Bewegung war kaum noch zu sehen. Werde ein Bild hochladen, sobald ich herausgefunden habe, wie es funktioniert.
    Vllt kann mir jemand von Euch aufgrund der Beschreibung ja schon sagen was los ist.
    Die HaltungsBedingungen waren in Ordnung, es ging ihr immer gut.
    Habt vielen Dank,

    Dani


Ähnliche Themen

  1. Heimchen von Krankheit befallen?
    Von _Kerstin_ im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:10
  2. Krankheit...!?
    Von FoRtUnE im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:30
  3. WICHTIG!!!! Krankheit A. Metallica.??
    Von Thomas im Forum Haltung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 23:50
  4. grammostola grossa - krankheit ?
    Von calimero im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:24
  5. Rätselhafte Krankheit!?
    Von Benschi im Forum Haltung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 14:08