Avicularia hirschii

Diskutiere Avicularia hirschii im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Ich widme dieser schönen Art mal einen eigenen Thread Avicularia hirschii 2.FH Avicularia hirschii 4.FH Avicularia hirschii...
  • Avicularia hirschii Beitrag #1
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7
Hi

Ich widme dieser schönen Art mal einen eigenen Thread

Avicularia hirschii 2.FH

hirschii 2fh.jpg

Avicularia hirschii 4.FH

hirschiijuvenil.jpg

Avicularia hirschii subadultes Weibchen

hirschii female.jpg
 
  • Avicularia hirschii Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia hirschii

0.1 Avicularia hirschii

fem hiii.jpghirschii femalee.jpg

1.0 Avicularia hirschii 2,5cm

1.0 hirschiii.jpg
 
  • Avicularia hirschii Beitrag #3
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia hirschii

1.0 Avicularia hirschii adult

hirschii adult male.jpghirschii mm.jpg
 
  • Avicularia hirschii Beitrag #4
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia hirschii

Avicularia hirschii Verpaarung (sorry für die bescheidene Quali aber musste schnell gehen :) )

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Das Weibchen hat nach ca. 4 Wochen einen Kokon gebaut und ist seitdem in ihrer Röhre eingesponnen .
Ich gebe weiterhin Updates !
 
Thema:

Avicularia hirschii

Avicularia hirschii - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Oben