Wieße Kugeln im Gespinst

Diskutiere Wieße Kugeln im Gespinst im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben. Heute Morgen ist uns aufgefallen dass im Gespinst von unseren kleinen "Avi" 2 weiße Kugeln liegen:confused:.. Könnte das Blut...
  • Wieße Kugeln im Gespinst Beitrag #1
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Heute Morgen ist uns aufgefallen dass im Gespinst von unseren kleinen "Avi" 2 weiße Kugeln liegen:confused:..
Könnte das Blut sein? Oder ist das einfach nur Kot?Wobei sie ihre Ecke eigentlich dafür hat und die Kugeln für einen Spiderling ziemlich groß aussehen.
Sie hat gestern Abend ein Heimchen bekommen was sie auch genüßlich verspeist hat..
Jetzt haben wir nochmal reingeguckt und die Kugeln werden aufeinmal kleiner :confused::confused::confused:.

Ich hänge mal ein Foto an und hoffe auf schnelle Antwort..
:blush:20160820_114414.jpg
 
Thema:

Wieße Kugeln im Gespinst

Wieße Kugeln im Gespinst - Ähnliche Themen

Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ist das Kot? Und ist unsere Hamorii eigentlich zu fett?: Seit letzter Woche haben wir eine 10 Jahre alte Hamorii daheim und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es unsere erste Spinne ist. Sie lebt in...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
Bericht über Theraphosa s. mit Häutungsfehler: Guten Abend, ich habe schon vor längerer Zeit ein Thema zum Thema ,,Häutungsfehler'' meiner kleinen Theraphosa (2.FH) erstellt. Noch einmal die...
Oben