Avicularia diversipes & Futtertiere

Diskutiere Avicularia diversipes & Futtertiere im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo! habe erst seit kurzem eine A. diversipes. Sie ist meine erste Spinne seit über 10 Jahren und mein erster Baumbewohner. nun stellt sich mich...
  • Avicularia diversipes & Futtertiere Beitrag #1
L

Lana5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
habe erst seit kurzem eine A. diversipes.
Sie ist meine erste Spinne seit über 10 Jahren und mein erster Baumbewohner.
nun stellt sich mich folgende Frage:
Sie hat direkt nach dem Einzug begonnen, ein Gespinst zu machen.
Habe dann am 2. Tag 2 Microheimchen in die Aufzuchtbox, 3 Tage später wieder zwei.
Nun hängen die Tierchen allesamt im Netz. Eigentlich soll man ja Futterreste immer entfernen, aber ich kann doch nicht einfach das Netz zerstören?!
Lass ich die jetzt einfach drin oder doch raus pflücken?
will nichts falsch machen.
Lg lana
 
Thema:

Avicularia diversipes & Futtertiere

Avicularia diversipes & Futtertiere - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
Kasimir und Twix - Probleme bei Zusammenführung: Hallo, Meine Freundin und ich versuchen seit vorletzter Woche unseren 3 Jahre alten Kater Kasimir mit einem 1 jährigen Kater zu...
Oben