Avicularia versicolor braune stelle

Diskutiere Avicularia versicolor braune stelle im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ich habe bei meiner versicolor einen Kreis runden braunen Fleck auf dem abdomen festgestellt. Das ganze viel mir auf circa eine Woche nach der...
  • Avicularia versicolor braune stelle Beitrag #1
Mireos

Mireos

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
IMG_2677.jpgIch habe bei meiner versicolor einen Kreis runden braunen Fleck auf dem abdomen festgestellt. Das ganze viel mir auf circa eine Woche nach der häutung, es sieht aus als wären dort Bläschen. Ich habe bereits im Terrarium sauber gemacht und nichts feststellen können was auf parasieten hindeutet, auch an der Spinne ist kein Befall. Sie verweigert das Futter, Wasser ist immer da. Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avicularia versicolor braune stelle

Avicularia versicolor braune stelle - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Avicularia Versicolor Slink: Hallo, ich bin neu hier und habe keine erfahrungen mit Vogelspinnen. Mein Freund hatte sich eine Avicularia Versicolor Slink geholt und meine...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben