Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium?

Diskutiere Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Leute. Zu meine brachy , hab ich auch eine Avicularia Diversipe zugelegt. welche FH sie hat weiß ich nicht. Sie hat aber ein KL von ca...
  • Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium? Beitrag #1
P

PaddelHH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute. Zu meine brachy , hab ich auch eine Avicularia Diversipe zugelegt. welche FH sie hat weiß ich nicht. Sie hat aber ein KL von ca 2- 2,5 cm. kann man diese VS in der Größe schon in ein Terra setzen mit den Maßen 20x25x40 , oder ist es noch dafür zu früh?

Liebe grüße :)
 
Thema:

Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium?

Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben