Avicularia Versicolor Fressverhalten

Diskutiere Avicularia Versicolor Fressverhalten im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Liebe Spinnenfreunde, Ich habe vor etwa 3 Wochen ein adultes Avi.versicolor Weibchen aus einem komplett verwahrlostem Terrarium gerettet. Seitdem...
  • Avicularia Versicolor Fressverhalten Beitrag #1
V

VogiWanKenobi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
20161021_200256.jpg

20161021_200115.jpg
Liebe Spinnenfreunde,
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein adultes Avi.versicolor Weibchen aus einem komplett verwahrlostem Terrarium gerettet.
Seitdem hat die gute leider nichts angebotenes mehr gefressen und sieht schon etwas sehr mager aus.
Gibt es anhand der Bilder erkennbare Zeichen einer bevorstehenden Häutung oder Krankheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia Versicolor Fressverhalten Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia Versicolor Fressverhalten

Thema:

Avicularia Versicolor Fressverhalten

Avicularia Versicolor Fressverhalten - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Postleitzahl 77948 Biete T.Stirmi, B.Smithi, M.Balfouri, G.Rosea: Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich bis Ende des Jahres, aus privaten Gründen, von meinen 5 Spinnen trennen. Es sind alles weiblichen...
Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Oben