Avicularia Hirschii

Diskutiere Avicularia Hirschii im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Verpaarung einer meiner Avi hirschii Damen
  • Avicularia Hirschii Beitrag #1
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Verpaarung einer meiner Avi hirschii Damen

DSC_0756.jpgDSC_0757.jpg
DSC_0758.jpgDSC_0764.jpg
 
Thema:

Avicularia Hirschii

Avicularia Hirschii - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Oben