Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi

Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, Entschuldigung, wenn diese Frage schon in ähnlicher Form des Öfteren hier im Forum gestellt wurde, aber es lässt mir keine Ruhe...
  • Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi Beitrag #1
O

Onslaught

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Entschuldigung, wenn diese Frage schon in ähnlicher Form des Öfteren hier im Forum gestellt wurde, aber es lässt mir keine Ruhe.
Seit der Nacht von Freitag auf Samstag verhält sich meine Avicularia anders als sonst. Normalerweise saß sie viel in ihrer Behausung, gelegentlich war sie auch außerhalb der Behausung zu sehen, dann war sie aber sehr aktiv.
In der Nacht von Freitag auf Samstag sass sie dann neben ihrer Behausung an der Rückwand und hat sich sehr komisch bewegt ( Beine komisch angewinkelt jedoch nicht unter ihrem Körper). Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr Hinterleib sehr klein, schon fast eingefallen ist ( Futtertiere waren / sind im Terrarium und nach dem Kot an den Scheiben zu urteilen hat sie wohl letze Woche gegessen.).
Dann war sie plötzlich tiefer an Rückwand und hat sie bis jetzt nicht bewegt.
Ich Versuche noch Bilder anzuhängen, das scheint aber über das Smartphone nicht zu funktionieren.
Danke für Eure Hilfe
 
  • Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi

Hallo
ist das Tier vllt. ein adultes Männchen ?
Bilder !
 
  • Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi Beitrag #3
O

Onslaught

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi

Mahlzeit,
leider hat Sie es nicht geschafft )-:
Ich habe sie heute vormittag leicht angesprüht (was ich sonst nie mache), sie hat sich dabei kein Bißchen bewegt.
Vor ner viertel Stunde habe ich sie leicht berührt, und da ist sie zum Boden gefallen.
IMG-20170930-WA0001.jpgIMG-20170930-WA0002.jpgIMG-20170930-WA0003.jpgIMG_20171001_130205.jpgIMG_20171001_130224.jpg

Mir wurde sie damals als weibchen verkauft.
Nochmals Danke
 
Thema:

Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi

Ungewöhnliches Verhalten meiner Avi - Ähnliche Themen

Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben