Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Diskutiere Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi ich habe ein Terrarium mit der größe 30x30x45 (LXBXH) und möchte mir bei der nächsten Terrarienbörse eine Caribena Versicolor weiblich...
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #1
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hi
ich habe ein Terrarium mit der größe 30x30x45 (LXBXH) und möchte mir bei der nächsten Terrarienbörse eine Caribena Versicolor weiblich Junvenile oder sup-adult kaufen aber wie soll ich die korkröhre im Terrarium anbringen alle sagen senkrecht aber wäre es nicht besser schräg und wie soll ich die röhre befestigen bitte zeigt mir mal eure C.Versicolor Terrarien
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Hallo ich habe zwar eine Halbe Korkröhre hoch an die Wand gestellt allerdings wird diese nicht beachtet. Meine C.V. hat sich ihr Wohngespinnst in den Blättern einer Pflanze gebaut. Das habe ich übrigens schon öfter gelesen.

MfG Thomas
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #3
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

ok danke soll ich trozdem liebermal auch eine Korkröhre anbringen aber natürlich auch Pflanzen.Welche Pflanzenart empfehlst du


ps:Brachypelma schreibt man mit y nicht mit i aber ist egal
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #4
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #5
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Grossblättriege die werden dann oft eingerollt.
Ich habe da eine Dieffenbachie drin die wird aber langSam sehr gross. Eventuell nimmst du so etwas in der Art oder Farne.
Und natürlich ne enge Korkröhre die würde ich auch immer mit rein stellen und Klettermöglichleiten wie dicke Äste. Meine sitzt da viel drauf.
Mfg
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #6
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

ok danke werde gucken welche geht
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #7
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #8
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

schlimm ich hab auch gesagt:" aber ist egal
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #9
K

KatZa

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
5

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Hallo :) Ich habe in meinem versi-Terrarium beides, Pflanzen und Klettermöglichkeiten.
Eine schön in sich gedrehte Weinrebe zum Klettern und eine hohle Korkröhre mit einer kleinen Seitenöffnung, aufrecht stehend. Diese nutzt meine Spinne als Wohnröhre, mit zwei Eingängen, die auch beide genutzt werden.
Als Pflanzen habe ich einen Efeutute und einen Ficus pumila drin, die ranken sich inzwischen komplett durchs Terra und müssen auch hin und wieder geschnitten werden damit nicht alles komplett zuwächst ;) Da klettert die Spinne auch gern drin herum.

Liebe Grüße
Kat
 
  • Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung Beitrag #10
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

danke für die antworten
 
Thema:

Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung - Ähnliche Themen

Caribena (Ex. Avicularia) Versicolor Terrarium. Passt es?: Ich habe gestern meine Caribena (Ex. Avicularia) Versicolor Sling erhalten und sie gleich in ihr Ferrero Terrarium transferiert. Jetzt frag ich...
Avicularia versicolor Terrarium bepflanzen: Hallo. Ich mal wieder eine Frage zu einer Pflanze . Das blöde ist das mir beim kauf auch keiner sagen konnte was es genau für eine ist . Deswegen...
Avicularia versicolor - umsetzen ... Was RICHTIG Was FALSCH ?: Seit mir nicht böse das ich das Thema hier Poste da ich schon einige Tipps hier gefunden habe - Würde aber einfach gern das mal zusammen gefasst...
Terra neu einrichten: Hi Leute, Ich habe seit Kurzem eine P.Metallica. Ich habe diese von einem Freund als Geschenk bekommen. In diesem Terrarium allerdings, ist...
Zu verkaufen: 0.1 Brachypelma Smithi und 0.1 Avicularia Versicolor inkl. Terrarium: Die Tiere müssen nach Möglichkeit inklusive vollständigem Terrarium (artgerechte Einrichtung!) mitgenommen werden. Striffler Bücher speziell zu...
Oben