Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

Erstellt von phsteve, 27.12.2017, 08:56 Uhr · 9 Antworten · 441 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    28

    Caribena (EX Avicularia) Versicolor Terra einrichtung

    Hi
    ich habe ein Terrarium mit der größe 30x30x45 (LXBXH) und möchte mir bei der nächsten Terrarienbörse eine Caribena Versicolor weiblich Junvenile oder sup-adult kaufen aber wie soll ich die korkröhre im Terrarium anbringen alle sagen senkrecht aber wäre es nicht besser schräg und wie soll ich die röhre befestigen bitte zeigt mir mal eure C.Versicolor Terrarien


  2. #2
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    42
    Hallo ich habe zwar eine Halbe Korkröhre hoch an die Wand gestellt allerdings wird diese nicht beachtet. Meine C.V. hat sich ihr Wohngespinnst in den Blättern einer Pflanze gebaut. Das habe ich übrigens schon öfter gelesen.

    MfG Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    28
    ok danke soll ich trozdem liebermal auch eine Korkröhre anbringen aber natürlich auch Pflanzen.Welche Pflanzenart empfehlst du


    ps:Brachypelma schreibt man mit y nicht mit i aber ist egal

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    141
    Terrarien

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    42
    Grossblättriege die werden dann oft eingerollt.
    Ich habe da eine Dieffenbachie drin die wird aber langSam sehr gross. Eventuell nimmst du so etwas in der Art oder Farne.
    Und natürlich ne enge Korkröhre die würde ich auch immer mit rein stellen und Klettermöglichleiten wie dicke Äste. Meine sitzt da viel drauf.
    Mfg

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    28
    ok danke werde gucken welche geht

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von phsteve Beitrag anzeigen
    ps:Brachypelma schreibt man mit y nicht mit i aber ist egal
    Sprach er und schrieb versicolor mit großem VogelV...

    Klugscheißen kann halt auch nicht jeder der es will...

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    28
    schlimm ich hab auch gesagt:" aber ist egal

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Ich habe in meinem versi-Terrarium beides, Pflanzen und Klettermöglichkeiten.
    Eine schön in sich gedrehte Weinrebe zum Klettern und eine hohle Korkröhre mit einer kleinen Seitenöffnung, aufrecht stehend. Diese nutzt meine Spinne als Wohnröhre, mit zwei Eingängen, die auch beide genutzt werden.
    Als Pflanzen habe ich einen Efeutute und einen Ficus pumila drin, die ranken sich inzwischen komplett durchs Terra und müssen auch hin und wieder geschnitten werden damit nicht alles komplett zuwächst Da klettert die Spinne auch gern drin herum.

    Liebe Grüße
    Kat

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    28
    danke für die antworten

Ähnliche Themen

  1. Caribena - Avicularia - Versicolor
    Von Thalomar im Forum Suche Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 18:14
  2. Avicularia versicolor - Neues Terra :)
    Von Edobe im Forum Terrarien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:07
  3. Avicularia Versicolor Terra 20*20*40 ausreichend?
    Von ChristianW. im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 13:39
  4. neues terra für meine avicularia versicolor
    Von dr. statler im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:09
  5. Avicularia versicolor Terra soweit ok?
    Von KingOfScraper im Forum Einrichtung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:18