MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Diskutiere MĂ€nnlein oder Weiblein ? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte gerne wissen ob sie ( Elvira ) wirklich eine sie is ? 🙂 woran erkenne ich das am besten? Sie ist noch nicht adult. - - -...
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #1
L

Lischa

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte gerne wissen ob sie ( Elvira ) wirklich eine sie is ? 🙂 woran erkenne ich das am besten? Sie ist noch nicht adult.

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein Foto von ihr:
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #2
D

Denny2

BeitrÀge
15
Punkte Reaktionen
1

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Hallo am besten macht es sich wenn du die HĂ€utung abwartest und nach einer Spermathek suchst bei einem Weib befindet sie sich grob zwischen den ersten beiden Buchlungen.
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #3
C

Chris0910

BeitrÀge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

was fĂŒr eine Spinne soll das ĂŒberhaupt sein???
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #4
Venus3

Venus3

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Mh, Avicularia vielleicht? Ist ja auch das Forum dafĂŒr. Haut mich, wenn ich falsch liege.
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #5
C

Chris0910

BeitrÀge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Mh, Avicularia vielleicht? Ist ja auch das Forum dafĂŒr. Haut mich, wenn ich falsch liege.

Danke fĂŒr die Info - ich wollte aber eigentlich eher wissen welche Unterart. Bei Versicolor kann man bei der oben gezeigten Position der Spinne diese einfach mit ner Taschenlampe anleuchten und dann sieht man, obs ein Weibchen oder MĂ€nnchen ist (je nachdem ob ein Punkt reflektiert oder nicht). Weiss nicht, ob das bei anderen Avicularias auch funktioniert...
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #6
L

Lischa

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Eine versicolor
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #7
BĂ€rbel80

BĂ€rbel80

BeitrÀge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Das Thema ist hier komplett falsch gepostet. Unter dem MenĂŒpunkt Allgemeine Themen gibt es den Punkt Geschlechtsbestimmung.
 
  • MĂ€nnlein oder Weiblein ? Beitrag #8
L

Lischa

BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: MĂ€nnlein oder Weiblein ?

Ah sorry, dachte hier weil das eventuell unterschiedlich is je nach Art.
 
Thema:

MĂ€nnlein oder Weiblein ?

MĂ€nnlein oder Weiblein ? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein ĂŒbernommen haben...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden MĂ€usen am...
MÀnnlein oder Weiblein Caribena versicolor: Hallo an alle, ich möchte gerne ein Bild von meiner Caribena versicolor (KL 3cm) hochladen zur Geschlechtsbestimmung. Nach Vorgaben der richtigen...
MÀnnlein oder Weiblein? Erkennt jemand was?: Hallo zusammen, Kann jemand erkennen ob die schildkröte ein MÀnnchen oder MÀdchen ist? Der Bauch ist ganz leicht eingedellt...sieht man auf foto...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darĂŒber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Oben