Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica?

Diskutiere Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallihallo ihr lieben, kann mir jemand helfen was das ungefähre Alter meiner Spinne angeht? Ich muss dazu sagen dass dies Bilder von den letzten 2...
  • Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica? Beitrag #1
S

Saskiamaria

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ihr lieben, kann mir jemand helfen was das ungefähre Alter meiner Spinne angeht? Ich muss dazu sagen dass dies Bilder von den letzten 2 Monaten sind. Sie hat sich super entwickelt und hatte letzte Woche ihre Häutung. Jetzt ist sie nichtmehr bräunlich sondern sehr dunkel (fast schwarz) viel haariger und hat rote "Fußspitzen".
Wäre sehr sehe dankbar für eure Wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochladen kann...:/
 
  • Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica? Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica?

Hallo, selbst mit Bildern fast Unmöglich zu Sagen.
 
Thema:

Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica?

Hilfe! Wie alt ist meine Avicularia Metallica? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Avicularia metallica: Reifehäutung? + störendes Gespinnst: Hallo, vor knapp einer Woche (14.08.15) habe ich eine subadulte A. metallica erworben. Die Echtheit ist laut Händler 100% gewährleistet und sei...
Merkwürdige Erscheinung an B. smithi Spiderling [Brachypelma smithi]: Hallo werte Spinnenfreunde, ich habe mich nach 3 Monaten Beobachtung nun in diesem Forum registiert um auch Erfahrungen austauschen zu können...
B. annitha "verknicktes/krummes" Bein: Hallo ihr Lieben, meine Annitha hat seit vorgestern ein krummes Bein. Es sieht fast aus wie gebrochen, sie bewegt es auch nicht mehr mit. Als ob...
Ich hoffe auf Hilfe - Neu und viele Fragen!: Hallo an alle! So wo fange ich an... :schildkroete_2: <- genau bei ihr. Vorgeschichte in Kürze: Meine Schwiegermama hat uns gefragt ob wir die...
Oben