Sling Terra für C. versicolor

Diskutiere Sling Terra für C. versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, da ich jetzt öfters gelesen habe, dass die slings von der C. versicolor anfällig für unzureichender Belüftung sind, wollte ich mal...
  • Sling Terra für C. versicolor Beitrag #1
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich jetzt öfters gelesen habe, dass die slings von der C. versicolor anfällig für unzureichender Belüftung sind, wollte ich mal meine Aufzuchtdose posten und euch fragen, ob es für ne versi (Sie kommt am Dienstag :3), 2/3 FH ausreichend ist.
Klar es kommt noch Substrat und n Ästchen rein.

Lieben Gruss

Radiergummi
Aufzuchtsdose2.jpgAufzuchtsdose1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sling Terra für C. versicolor Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Sling Terra für C. versicolor

Hallo, ja müsste Funktionieren.
 
Thema:

Sling Terra für C. versicolor

Sling Terra für C. versicolor - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
C. versicolor, inaktiv, durchsichtige Stellen an den Beingliedern.: Guten Tag zusammen, ich würde mich selbst als "fortgeschrittener Anfänger" mit Arachnophobie in der Spinnenhaltung beschreiben :D , daher bitte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Oben