C. Versicolor

Diskutiere C. Versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, habe eine C.Versicolor & bin neu in der Welt der VS. Sie hat sich immer ein Netz gesponnen, bei der Häutung, heute kam ich heim und...
  • C. Versicolor Beitrag #1
F

Florian_92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe eine C.Versicolor & bin neu in der Welt der VS.
Sie hat sich immer ein Netz gesponnen, bei der Häutung, heute kam ich heim und sie lag auf dem Rücken am Boden, mit eingezogenen Beinen...
Hab Angst das sie stirbt 😞
 
  • C. Versicolor

Anzeige

  • C. Versicolor Beitrag #2
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Versicolor

Vogelspinnen sterben normal nicht in der Rückenlage. Sie ziehen beim sterben die beine unter den Körper.
Ich denke das sie sich häuten wird. Also Terrarium stehen lassen, nicht im Terrarium rumhantieren und einfach warten.

:)

Lieben Gruss

Radiergummi
 
  • C. Versicolor Beitrag #3
F

Florian_92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Versicolor

Vielen Dank an @ Radiergummi...
Hoffe das alles gut wird..
Lieben Gruß zurück
 
  • C. Versicolor Beitrag #4
MrsDragoon

MrsDragoon

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: C. Versicolor

Wie geht's deiner C. versicolor? Falls die Situation unveraendert ist, poste doch bitte mal ein paar Bilder (Spinne und Behausung).

Es ist einfach ungewoehnlich, dass sich eine C. versicolor auf dem Boden haeutet und die "eingezogenen Beine" gefallen mir auch nicht. :|
 
  • C. Versicolor Beitrag #5
F

Florian_92

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Versicolor

Guten Morgen, muss euch leider mitteilen, dass sie verstorben ist...
Bin gerade am Terrarium reinigen und neu bepflanzen, da ich mir definitiv wieder eine holen werde.
 
  • C. Versicolor Beitrag #6
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: C. Versicolor

Hallo,

tut mir leid :( hab falsche info gegeben. Ne Ahnung woran es gelegen hat?

Liebe Grüsse

Radiergummi
 
  • C. Versicolor Beitrag #7
MrsDragoon

MrsDragoon