Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Diskutiere Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
  • Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Beitrag #1
T

Tinybronthosaurus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem Monat eine versi geholt 2.FH und seit einiger Zeit sehe ich an der "Scheibe" von der Dose kleine gelbliche Tropfen in denen weiße längliche Dinger sind mein erster Gedanke war Eier von irgendwas aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich hab das ganze Internet durchforstet und hab vieles gelesen aber keine Antwort bekommen ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das ihr Kot ist oder nicht ich konnte es bisher nicht beobachten. Ich hab jetzt natürlich total Panik sie hat sich auch bisher noch nicht gehäufter aber sie verhält sich normal soweit ich das sehen kann sie ist ab und zu draußen und spinnt sich ihren Tunnel zurecht und wenn ich sie füttern will ist sie in Millisekunden ganz unten im Tunnel Momentan füttere ich auf Anraten des Verkäufers meines vertrauen Ofenfische. Kann es sein das es wegen der Fütterung so komisch aussieht? Oder hat sie vielleicht irgendeine Krankheit? Ist in dem Terrarium irgendetwas was ich nicht sehe?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke im vorraus!
LG Hannah
PS wenn ich rausfinde wie ich Fotos hochlade mach ich davon Mal ein foto

- - - Aktualisiert - - -

https://photos.app.goo.gl/AWZVq86VQRCUTgd38

https://photos.app.goo.gl/fBPJQ1kWaDJpZsmYA

Ich hoffe das funktioniert so mit den Fotos und man kann halbwegs was erkennen ist leider sehr klein und das Handy nimmt das nicht so gut auf
 
  • Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Beitrag #2
C

Cornex

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Hi Hannah,
Ich kann deine Links leider nicht öffnen, aber für mich klingt deine beschreibung sehr nach Kot. Sicher kann ich dir das ohne Bild natürlich nicht sagen, bei meiner Caribena versicolor hab ich so Kotspritzer aber auch regelmäßig.
In meinen Augen kein Grund zur Panik.
Grüße Cornex
 
  • Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Hi Hannah,
Ich kann deine Links leider nicht öffnen, aber für mich klingt deine beschreibung sehr nach Kot. Sicher kann ich dir das ohne Bild natürlich nicht sagen, bei meiner Caribena versicolor hab ich so Kotspritzer aber auch regelmäßig.
In meinen Augen kein Grund zur Panik.
Grüße Cornex

Hab ich auch sofort dran gedacht. Der Kot sieht oft so aus, dass dort ein weißer Klecks ist und darin so "Würste".

Denke das ist nix tragisches.

Grüße
 
  • Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Beitrag #4
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Bilder lädt man hoch über ein klick auf das 3. Symbol von rechts - das Plakat mit dem Baum.
Mfg Thomas
 
Thema:

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe"

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben