Biete Biete private Urlaubs-pflege für Spinnentiere oder Reptilien

Diskutiere Biete private Urlaubs-pflege für Spinnentiere oder Reptilien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Urlauber :cool:, ich biete euch an im Raum Mülheim an der Ruhr im Umkreis von ca 150 km eure Pfleglinge (Spinnentiere oder Reptilien...
  • Biete private Urlaubs-pflege für Spinnentiere oder Reptilien Beitrag #1
Angelw89

Angelw89

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Urlauber :cool:,
ich biete euch an im Raum Mülheim an der Ruhr im Umkreis von ca 150 km eure Pfleglinge (Spinnentiere oder Reptilien, Säugetiere natürlich auch kein Problem) bei euch zuhause zu betreuen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Qualifikationen und Spezialisierungen die ich im privaten sowie beruflichen Bereich als Tierpflegerin erlangt habe und weitere Details und Fragen, können dann natürlich auch gerne besprochen werden. ;)
 
Thema:

Biete private Urlaubs-pflege für Spinnentiere oder Reptilien

Biete private Urlaubs-pflege für Spinnentiere oder Reptilien - Ähnliche Themen

Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld.: Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld. Im Profil steht schon einiges über mich. Die Tierwelt fasziniert mich seit...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben