Königspython zur Abgabe, Farbform: Desert US NZ 10

Diskutiere Königspython zur Abgabe, Farbform: Desert US NZ 10 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; HI Liebe Königspython Liebhaber, Hätte ein wunderschönes Desert Weibchen abzugeben Gewicht momentan ca. 600-700g Preis: 240eur VHB Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Königspython zur Abgabe, Farbform: Desert US NZ 10 Beitrag #1
T

Terrafreako

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HI Liebe Königspython Liebhaber,

Hätte ein wunderschönes Desert Weibchen abzugeben Gewicht momentan ca. 600-700g

Preis: 240eur VHB

Bei Interesse meldet euch doch einfach.

Versand per Tierspedition möglich. Kosten hierfür ca.40eur.

Schöne Grüße Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Königspython zur Abgabe, Farbform: Desert US NZ 10

Königspython zur Abgabe, Farbform: Desert US NZ 10 - Ähnliche Themen

1.2 Trachemys scripta scripta-Gelbwangenschmuckschildkröten: Hallo! Gebe 1 Männchen ( ca. 15 cm) und 2 Weibchen (je 25cm) in nachweislich geeignete Haltung ab. Tiere sind verpaart. Platz vor Preis, Abgabe...
0.2.2 Testudo hermanni boettgeri: 0.2.2. Testudo hermanni boettgeri Ich gebe 1 NZ 2006 und 3 NZ 2007 ab. 2 NZ 2007 sind bereits sichere Weibchen, den anderen beiden ist das...
Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Oben