1.0 Cyriocosmus perezmilesi

Diskutiere 1.0 Cyriocosmus perezmilesi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 1.0 frisch adulten Cyriocosmus perezmilesi für 10 Euro, bei Selbstabholung gebe ich ein Weibchen aus dem gleichen Kokon gratis dazu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 Cyriocosmus perezmilesi Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Biete 1.0 frisch adulten Cyriocosmus perezmilesi für 10 Euro, bei Selbstabholung gebe ich ein Weibchen aus dem gleichen Kokon gratis dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 Cyriocosmus perezmilesi

1.0 Cyriocosmus perezmilesi - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben