Lehmpulver, weiße Assel, Springschwänze

Diskutiere Lehmpulver, weiße Assel, Springschwänze im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, zu Verkaufen habe ich: 1x 10kg Lehmpulver abzugeben 5€ + 6€ Versand. 2x Zuchtansatz weiße Asseln und 1x Zuchtansatz Springschwänze für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lehmpulver, weiße Assel, Springschwänze Beitrag #1
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

zu Verkaufen habe ich:

1x 10kg Lehmpulver abzugeben 5€ + 6€ Versand.

2x Zuchtansatz weiße Asseln und 1x Zuchtansatz Springschwänze für je 2,50€ + 4€ Versand.

evtl. auch Tausch möglich.

Grüße Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lehmpulver, weiße Assel, Springschwänze

Lehmpulver, weiße Assel, Springschwänze - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben