Biete Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch..

Diskutiere Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch.. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; ich möchte gerne meine blauzunge abgeben.. dnz 13 o.1 ca 45 cm gegen aufpreis hätte ich auch noch ein terra(130x50x50) vllt hat ja jemand...
  • Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch.. Beitrag #1
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2
ich möchte gerne meine blauzunge abgeben..
dnz 13 o.1 ca 45 cm
gegen aufpreis hätte ich auch noch ein terra(130x50x50)
vllt hat ja jemand interesse..
würde ihn gegen ein paar spinnen tauschen.einfach alles anbieten.
nur abholung in 18273 güstrow24012014597.jpg24012014601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch.. Beitrag #2
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch..

sorry hab mich verschrieben..ist ein männchen.also 1.0:D
 
Thema:

Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch..

Tiliqua scincoides blauzungenskink verkauf oder tausch.. - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Biete Lasiodora klugi Bock fast erwachsen: Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen...
Biete 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen: Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge...
Oben