Biete Terrarien Zubehör

Diskutiere Terrarien Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Sehr geehrte Mitglieder, ich habe lange Zeit mit dem Hobby Terrarientiere verbracht, nun ist die Zeit vorbei. Ich habe einiges an Zubehör...
  • Terrarien Zubehör Beitrag #1
G

grunwald884

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Mitglieder,

ich habe lange Zeit mit dem Hobby Terrarientiere verbracht, nun ist die Zeit vorbei.
Ich habe einiges an Zubehör abzugeben, z.B. Plastikboxen, einige kleinere Spinnenterrarien usw.

Abholort 65618, alles günstig anzugeben, gerne schicke ich auch Bilder

MfG

Peter
 
  • Terrarien Zubehör Beitrag #2
V

VannyBunny

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Zubehör

hallo peter^^, sind denn exoterras dabei und dekomaterial?
 
Thema:

Terrarien Zubehör

Terrarien Zubehör - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben