Biete Lepidodactylus lugubris NZ

Diskutiere Lepidodactylus lugubris NZ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich biete euch für Tierspediotion oder Abholung in Blaustein und Umgebung: 0.4 Lepidodactylus lugubris an, reine Körperlänge ohne Schwanz...
  • Lepidodactylus lugubris NZ Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hallo ich biete euch für Tierspediotion oder Abholung in Blaustein und Umgebung:

0.4 Lepidodactylus lugubris

an, reine Körperlänge ohne Schwanz ca. 3-5 cm.

Preis: 5€

IMG-20131231-WA0004.jpg

LG Dominic
 
  • Lepidodactylus lugubris NZ Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Lepidodactylus lugubris NZ

Hallo, ich biete für Ulm noch ein paar L.lugubris an. Ich bin als Besucher dort.
Viele Grüße
 
Thema:

Lepidodactylus lugubris NZ

Lepidodactylus lugubris NZ - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben