Suche Tausch

Diskutiere Tausch im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ist jemand da der evtl. an einen tausch interesiert wäre. Es geht darum möchte meine Th.blondi gegen 5-10 P.metalica spiderlinge aus einer zucht...
  • Tausch Beitrag #1
G

geiger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ist jemand da der evtl. an einen tausch interesiert wäre.
Es geht darum möchte meine Th.blondi gegen 5-10 P.metalica spiderlinge aus einer zucht tauschen.
Meine blondi ist ca.6-7 cm groß.also wer interesse oder ne idee hat einfach mal melden.
E-mail: [email protected]
 
  • Tausch

Anzeige

  • Tausch Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Tausch

Da wär ich sehr dran interessiert ;) habe Sir eine Email geschickt...

- - - Aktualisiert - - -

Meine natürlich Dir eine Email geschickt ;)
 
  • Tausch Beitrag #3
G

geiger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Tausch

Ja das ist schön zu wissen das du sie nehemen würdest,möchte sie aber wie gesagt gegen P.metalica tauschen.
is ja auch nich so das ich sie umsonst bekommen habe hat ja auch nen stück gekostet.
Ma ne andere frage hättest du überhaubt Poes.?
Willst Sie verpaaren mit nem Bock aus Weißenfells? :)
 
  • Tausch Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Tausch

Ich habe ein paar da ja ;)

... Ich muss bei der Gelegenheit mal den Zuchtbericht aktualisieren...

kannst mir gern eine Email schreiben...

LG

Steffen
 
Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben