Biete Tausch

Diskutiere Tausch im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hatt jemand interesse an einen tausch? Würde meine 9cm kl. T.stirmi gerne gegen 10-12 P.metalica spiderlinge tauschen? bei interesse einfach...
  • Tausch Beitrag #1
G

geiger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hatt jemand interesse an einen tausch?
Würde meine 9cm kl. T.stirmi gerne gegen 10-12 P.metalica spiderlinge tauschen?
bei interesse einfach melden.

[email protected]
 
  • Tausch

Anzeige

Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Biete Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Tausch gegen andere Spinnentiere: Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - NZ, adult Am liebsten würde ich gegen andere Spinnen oder Skorpione (gerne Spiderlinge/Jungtiere)...
Suche Anfänger sucht im Ruhrpott: Hay liebe Community, ich habe vor kurzem eine g. hramorii von meiner Freundin geschenkt bekómmen. Ab da wurde ich quasi süchtig nach diesen...
Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben