Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Diskutiere Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche derzeit folgendes für meine Terrarien. - Weiße Asseln - Springschwänze - 2 Pinzette 20 & 60cm - Mini Korkröhre Die Korkröhre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #1
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich suche derzeit folgendes für meine Terrarien.

- Weiße Asseln
- Springschwänze
- 2 Pinzette 20 & 60cm
- Mini Korkröhre

Die Korkröhre sollte wirklich sehr klein sein. Meine Versicolor ist so groß wie ein 10 Cent Stück (Mit Beinen, also 7mm KL) und das Terrarium 10x10x10.

Die Pinzette sollte eine 20cm und 60cm lange sein. Wenn möglich auch gerne gebogene.

Wäre Super wenn ich alles von einem User bekommen könnte (Wegen dem Versand), ist aber natürlich kein muss ;)

Gruß Jan
 
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #2
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Hi wo wohnst du denn?
Weiße Asseln kann ich ein paar abgeben.
Gruß Nico
 
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #3
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

hallo,ich habe eine kleine kellerasselzucht und ein paar pinzetten und korkstücke hab ich auch noch...
 
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #4
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Hallo Ihr 2 und vielen Dank für die Angebote.

Ich komme aus Herford, das ist leider zu weit von Berlin um Sie abzuholen. Bärt wo kommst du her ?

- - - Aktualisiert - - -

Die 60cm Pinzette habe ich nun bestellt, die anderen Sachen suche ich weiterhin ;)

Wer mir Asseln + Springschwänze schicken könnte, muss nicht unbedingt auch die andere gesuchte Pinzette anbieten können.
Es kann also auch nur der Saubermachtrupp sein ;)

Es reicht wenn es so viele sind, das ich sie in 1 normales und 1 mini Terrarium setzen kann.
 
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #5
M

Merkstenix

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Hey, wenn du billige kleine Pinzetten suchst ---> MC Geiz. Da gibts ein 4er Set Pinzetten für 1 oder 2€. Da ist auch eine Kreuzpinzette dabei, mit der man auch Microheimchen greifen kann.
 
  • Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre Beitrag #6
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Ah perfekt !
Der nächste ist ca. 15km entfernt. Da hole ich mir dann ein Set, mal schauen ob ichs Morgen schaffe.
Vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre

Weiße Schaben, Springschwänze, Pinzette und mini Korkröhre - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör: Verkaufe: 0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€ 0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem...
Haltungsbericht Blaberidae sp. Kenya (kleinbleibende Schabenart): Moin, ich halte die Blaberidae sp. Kenya jetzt schon eine Weile. Diese Schabenart wird nur ca 12mm groß und eignet sich hervorragend um...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben