Biete Elliptorhina javanica abzugeben

Diskutiere Elliptorhina javanica abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe ein paar Elliptorhina javanice abzugeben. Zwei Pärchen adulte sowie Jungtiere in diversen Alterstadien von anz klein bis subadult...
  • Elliptorhina javanica abzugeben Beitrag #1
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

habe ein paar Elliptorhina javanice abzugeben. Zwei Pärchen adulte sowie Jungtiere in diversen Alterstadien von anz klein bis subadult. Tiere werden abwechslungsreich mit Fischflockenfutter sowie mehrmals die Woche Obst und Gemüse ernährt.
Am liebsten im Tausch gegen Vogelspinnen oder Futtertiere.
€ 10,-

P1110909.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Elliptorhina javanica abzugeben

Elliptorhina javanica abzugeben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Diagnose Milben,was jetzt!: Heyo ihr Lieben 🙈 Meine etwa 10 Wochen alte Goldhamster-Dame wurde heute beim Tierarzt mit Milben Diagnostiziert,er meinte es wäre ansteckend...
Suche Exuvien / Teilexuvien: Hallo alle miteinander, ich habe vor langer Zeit mit der Präparation und Eingiessung der Exuvien meiner Vogelspinnen begonnen seit einiger Zeit...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Oben