Biete Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer

Diskutiere Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe :( gibt es die folgenden Sachen alle für umme, Terrarien: L x B x H 25 x 15 x 15 25 x 25 x 40 30 x 30 x 20...
  • Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer Beitrag #1
V

Vossispinne

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe :( gibt es die folgenden Sachen alle für umme,

Terrarien: L x B x H

25 x 15 x 15
25 x 25 x 40
30 x 30 x 20
17,5 x 12,5 x 12,5
30 x 30 x 30
15 x 15 x 20
40 x 40 x 30
30 x 30 x 20
30 x 30 x 30

dazu jede Menge Einrichtungsgegenstände wie Wurzeln, Steine usw. Terrarienkleber, Thermostat und noch zwei Aufzuchtboxen. Hoffe ich habe nix vergessen.

Wie schon im Titel beschrieben nur an Selbstabholer im PLZ-Bereich 56829. Wer zuerst kommt malt zuerst.

MfG Vossi
 
  • Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer Beitrag #2
M

MeenzerEddie

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer

Hey, auch wenn es vielleicht ein bisschen spät ist. Ich suche noch ein größeres Terrarium für mich. Evtl ist ja noch das 40er da? Natürlich auch gegen einen Obulus.

Grüße Eddie
 
  • Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer Beitrag #3
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer

Hi Vossi,


hab das Inserat im August wohl auch verpasst...

Würde auch alles abholen kommen, wenn's noch da ist. Abzüglich des 40ers für den Eddie natürlich :)


Viele Grüße
Olaf
 
Thema:

Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer

Alles umsonst, Terrarien und Zubehör an Selbstabholer - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien: Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
Biete Diverse Vogelspinnen und Terris.: Hi Folks. Muss mich leider wegen Umzug schweren Herzens von einigen Tieren und Terrarien und Zubehör trennen Tiere mit Terrarium: Thraphosa...
Biete Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör: Verkaufe: 0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€ 0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem...
Oben