Biete Hyllus diardi eigene Nachzuchten

Diskutiere Hyllus diardi eigene Nachzuchten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Auch wenn es schwer fällt die Kleinen abzugeben! Es sind noch 11 Stück zu vergeben Die meisten Hüpfer sind in der 3. Fresshaut und gehen...
  • Hyllus diardi eigene Nachzuchten Beitrag #1
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8
Auch wenn es schwer fällt die Kleinen abzugeben!

Es sind noch 11 Stück zu vergeben
Die meisten Hüpfer sind in der 3. Fresshaut und gehen inzwischen zuverlässig an Microheimchen.
Zu den Geschlechtern kann ich bei der Größe noch nichts sagen.

Preis: 15,- Euronen pro Stück
wer alle nimmt: 140,-

Auch Versand, aber ihr übernehmt das Risiko und die Versandkosten

alles andere per PN

Habt Geduld mit mir! Ich hocke nicht den ganzen Tag am Rechner also kann es auch schon mal einen Tag dauern bis ich antworte.;)

Gruß Katja
 
  • Hyllus diardi eigene Nachzuchten Beitrag #2
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Hyllus diardi eigene Nachzuchten

Update


Preis pro Tier 12,-€
Alle zusammen für 100,- €


Gruß Katja
 
  • Hyllus diardi eigene Nachzuchten Beitrag #3
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Hyllus diardi eigene Nachzuchten

Hallo, nochmal

Es sind noch 6 Tiere zu haben in der 3. Fresshaut
neuer Preis 10,- pro Tier oder 6 für 50,-

Gruß Katja
 
Thema:

Hyllus diardi eigene Nachzuchten

Hyllus diardi eigene Nachzuchten - Ähnliche Themen

Köpfchen statt Knöpfchen: Hier mal ein interessanter Text zum Thema Sprühhalsband und ähnliches!:bigok: Köpfchen statt Knöpfchen. ...das gilt auch für die viel gepriesenen...
Köpfchen statt Knöpfchen: Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert haben...
Köpfchen statt Knöpfchen, ein Text zum Thema Sprühhalsband: Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert...
Zum Thema Sprühhalsband: Von Clarissa von Reinhardt (animal learn), mit ausdrücklichem Wunsch zur Weiterverbreitung: Zitat...
Oben