Biete Verschenke Nhandu chromatus 1.0

Diskutiere Verschenke Nhandu chromatus 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich verschenke einen adulten Nhandu chromatus Bock zum Züchten. ;) Reifehäutung war am 30.09.2014. Nur an Selbstabholer, wohne...
  • Verschenke Nhandu chromatus 1.0 Beitrag #1
M4NTIX

M4NTIX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verschenke einen adulten Nhandu chromatus Bock zum Züchten. ;)

Reifehäutung war am 30.09.2014.

Nur an Selbstabholer, wohne in 71672 Marbach.

Grüße Tim.
 
Thema:

Verschenke Nhandu chromatus 1.0

Verschenke Nhandu chromatus 1.0 - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben