Suche Exo Terra 20x20x20

Diskutiere Exo Terra 20x20x20 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein Exo Terra Terrarium in der Größe 20x20x20. Gruß Klaus
  • Exo Terra 20x20x20 Beitrag #1
K

KLaus-D.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Exo Terra Terrarium in der Größe 20x20x20.
Gruß
Klaus
 
  • Exo Terra 20x20x20 Beitrag #2
V

Vögelspinner1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra 20x20x20

Hallo,

habe hier eins, mit Rückwand und Exo Terra Top, neu und unbenutzt.

Abholung LK Göttingen.
 
  • Exo Terra 20x20x20 Beitrag #3
K

KLaus-D.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Exo Terra 20x20x20

Vielen Dank für das Angebot, aber Göttingen ist zu weit entfernt.
Gruß
Klaus
 
Thema:

Exo Terra 20x20x20

Exo Terra 20x20x20 - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Oben