Biete A. tesselata (Pfefferschaben)

Diskutiere A. tesselata (Pfefferschaben) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; A. tesselata (Pfefferschaben) Zuchtansatz 20St. gemischt 20€ Versand oder Übergabe an den Börsen in Marbach oder Karlsruhe
  • A. tesselata (Pfefferschaben) Beitrag #1
G

GeE78

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
A. tesselata (Pfefferschaben) Zuchtansatz 20St. gemischt 20€

Versand oder Übergabe an den Börsen in Marbach oder Karlsruhe
 
Thema:

A. tesselata (Pfefferschaben)

A. tesselata (Pfefferschaben) - Ähnliche Themen

Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Harpactira namaquensis: Biete Paare von Harpactira namaquensis NZ 05/19 3,5+ cm 1.1 = 80,-€ 1.2 = 125,-€ Versand oder Marbach
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben