Suche Zophobas morio/atratus

Diskutiere Zophobas morio/atratus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, kommt irgendjemand aus der Nähe von Karlsruhe der mir eine einzelne Larve verkaufen würde? =) Lg Dani
  • Zophobas morio/atratus Beitrag #1
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9
Huhu,

kommt irgendjemand aus der Nähe von Karlsruhe der mir eine einzelne Larve verkaufen würde? =)

Lg Dani
 
  • Zophobas morio/atratus Beitrag #2
S

Spiderwick

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Zophobas morio/atratus

Hey,

Ich komme zwar nicht aus Karlsruhe, antworte aber Trotzdem mal.
Wenn du den Versand übernimmst kann ich dir ´nen kleinen Zuchtansatz mit einigen Larven und ´nem Stapel Käfer klar machen, hab´ mehr als Reichlich hier rumsitzen..
Könnte dir zwar auch ´n einzelnes Würmlein schicken, ob sich das aber lohnt ist die Preisfrage. :evilgrin:

grüße, SW
 
  • Zophobas morio/atratus Beitrag #3
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Zophobas morio/atratus

Danke, is lieb gmeeint, aber bei den Versandkosten lohnt das glaub ich nicht ;)
 
Thema:

Zophobas morio/atratus

Zophobas morio/atratus - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
mein hamster zieht sich zurück und beist mich: hallo ich glaube seit gestern zieht sich mein Hamster zurück und verbringt den ganzen tag in einer ecke seines Stalls normalerweise wird er gerne...
Oben