Biete Biete einen Rhopalurus junceus

Diskutiere Biete einen Rhopalurus junceus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Muss leider meinen Bestand abbauen, deshalb biete ich meinen letzten Skorpion (Rhopalurus junceus) Komplett mit Terrarium, Lampe etc. Nur...
  • Biete einen Rhopalurus junceus Beitrag #1
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Muss leider meinen Bestand abbauen, deshalb biete ich meinen letzten Skorpion (Rhopalurus junceus)

Komplett mit Terrarium, Lampe etc.

Nur Abholung in Hannover.

Komplettpreis; 25€.

Habe auch noch eine P. ornata (siehe anderes Thema) wer beide nimmt bekommt alles zum Komplettpreis von 65€.
 
  • Biete einen Rhopalurus junceus Beitrag #2
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete einen Rhopalurus junceus

Und Hopp... 20 €, mit der Ornata zusammen alles 55 €.
 
  • Biete einen Rhopalurus junceus Beitrag #3
B

baM-Lee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete einen Rhopalurus junceus

Gegen Gebot!
 
Thema:

Biete einen Rhopalurus junceus

Biete einen Rhopalurus junceus - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
NEUER Innenfilter bis 40L und NEUER Außenfilter bis 75L: Guten Abend. Ich biete hier zwei Filter für kleinere Aquarien. 1: Tetra EasyCrystal 250 Innenfilter Habe in zum Tetra AquaArt Explorer 30L dazu...
Übergangsterrarium für 2 tetsudo hermani, Hilfe für Erstausstattung benotigt: Hallo zusammen! Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin hat 2 Griechische Landschildkröten (Beide 18 Jahre alt), diese waren bisher immer bei ihrer...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben