Suche Suche Heizkabel

Diskutiere Suche Heizkabel im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche mehrere Heizkabel 7-15 Watt, möglichst lang. Am besten Raum Gießen oder Rhein-Main - Gebiet oder Versand. Am besten mit...
  • Suche Heizkabel Beitrag #1
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50
Hallo,

Ich suche mehrere Heizkabel 7-15 Watt, möglichst lang.

Am besten Raum Gießen oder Rhein-Main - Gebiet oder Versand.
Am besten mit Preisvorstellung oder auch Tausch. Habe Heterothele villosella, Avicularia diversipes und Avicularia versicolor anzubieten.

Am besten per Mail: [email protected]

LG
 
  • Suche Heizkabel Beitrag #2
C

coloradoami

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Heizkabel

Heizkabel-24.de
 
  • Suche Heizkabel Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Heizkabel

Hi Johanna, ich hab noch paar Kabel rum fahren schreib dir morgen ne Email was ich noch hier habe. Auf jedenfalls 3 m mit glaub 15 Watt und 6,5m mit 50 watt
 
  • Suche Heizkabel Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Heizkabel

Danke schön ;)
 
  • Suche Heizkabel Beitrag #5
me94

me94

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Heizkabel

Hallo
Habe nur eine heitzmattr,falls du interesse hast:)
Mfg
 
  • Suche Heizkabel Beitrag #6
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Heizkabel

Thema:

Suche Heizkabel

Suche Heizkabel - Ähnliche Themen

Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Suche Suche T. psychedelicus: Zum Aufbau einer Zuchtgruppe suche ich 0.0.5 - 0.0.10 Thrigmopoeus psychedelicus Nur Übergabe (größeres Rhein-/Main-Gebiet) Angebote bitte...
Suche Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main: Erfahrene Vogelspinnenhalterin sucht Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 im Rhein-Main-Gebiet. Versand möchte ich zum Wohl der Tiere nicht...
Oben