Biete Biete LED Bleuchtung

Diskutiere Biete LED Bleuchtung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Grüßt euch, habe zwei Led-Sets abzugeben. Melden könnt ihr euch per LN oder an [email protected]. Das erste habe ich mir September diesen...
  • Biete LED Bleuchtung Beitrag #1
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33
Grüßt euch,

habe zwei Led-Sets abzugeben. Melden könnt ihr euch per LN oder an [email protected].

Das erste habe ich mir September diesen Jahres erst gekauft und gerade mal 4 Tage benutzt.
Demnach so gut wie Neu.
Es ist ein Verteiler mit dabei, an dem man insgesamt 6 Led-Leisten über einen Schalter an und aus machen kann.
Eine Led-Leiste hat übrigens 50cm und verfügt über 18 Leuchtkröper mit einer sehr guten Lichtenmenge.
Es handelt sich um ein Produkt der Firma Hightronic, ist demnach eigentlich nicht für Terrarien Vorgesehen gewesen, funtioniert allerdings bei Wirbellosen super.

NEUPREIS: 22,95

JETZIGER PREIS: 15€

20141104_161246.jpg



Das andere ist von Lucky Reptile, demnach für Terrarientiere vorgesehen, Spritzwasser geschützt, es entsteht fast null Wärme.
[h=1]Lucky Reptile MLS-1 Mini Light Strip LED Komplettset[/h]
Dabei ist ein Verteiler mit 6 Steckplätzen, 5 Davon sind bereits belegt. Ich habe mir demnach 4 mal die Erweiterungen gekauft.
Bei einer Leiste funktionieren 3 Leuchten nicht mehr, der Rest leutet so wie am ersten Tag.
Diese Leisten wurden von mir ein gutes Jahr genutzt.

NEUPREIS: 150€

JETZIGER PREIS: 70€

20141104_161146.jpg


Ich gebe beides ab, da ich für meine Zwecke eine bessere Beleuchtung gefunden habe.
Ein Versand ist selbstverständlch möglich,
und bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :)

Gruß Christoph
 
Thema:

Biete LED Bleuchtung

Oben