Biete Verschenke Blaptica dubia in Köln Ehrenfeld

Diskutiere Verschenke Blaptica dubia in Köln Ehrenfeld im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich züchte Blaptica dubia als Futter für meine Spinnies. Leider hab ich immer viel zu viele. Hätte jemand Interesse? Könnte...
  • Verschenke Blaptica dubia in Köln Ehrenfeld Beitrag #1
Michi84

Michi84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich züchte Blaptica dubia als Futter für meine Spinnies. Leider hab ich immer viel zu viele. Hätte jemand Interesse? Könnte immer mal wieder 1-2 Hand voll abgeben.
Abgeholt werden können die in Köln Ehrenfeld, Versand ist mir zu aufwändig.

Grüße Michi
 
Thema:

Verschenke Blaptica dubia in Köln Ehrenfeld

Verschenke Blaptica dubia in Köln Ehrenfeld - Ähnliche Themen

Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben