Biete Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !!

Diskutiere Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Tag. Kurz zu meiner Person : Ich bin 34 Jahre alt und habe mit dem "Spinnen"-Hobby Ende 2013 begonnen. Anfang 2014 wurde auf der...
  • Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !! Beitrag #1
A

Acinetospider

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !!

Guten Tag.
Kurz zu meiner Person :

Ich bin 34 Jahre alt und habe mit dem "Spinnen"-Hobby Ende 2013 begonnen.
Anfang 2014 wurde auf der Reptilienmesse die erste und noch junge Brachypelma Smithi gekauft.
Kurz danach habe ich hier über das Forum eine Chromatopelma Cyaneopubescense gekauft.
Gehalten werden die Beiden jeweils in einem Exo Terra Terrarium für Spinnen.
Die Terrarien sind artgerecht eingerichtet und verfügen natürlich über eine Beleuchtung und sogar zusätzlich jeweils einem Zahlenschloss.
Geöffnet werden die Terrarien nicht über einen Schiebemechanismus wie bei vielen Terrarien sondern über Flügeltüren.
Diese sind von Exo Terra durch ein Verschlusssystem gesichert und zusätzlich mit einem Zahlenschloss gesichert.

Aus Privaten Gründen und dem damit verbundenen Zeitmangel möchte ich beide Spinnen Inklusive der dazugehörigen Terrarien abgeben.
Die Spinnen sind natürlich absolut gesund und wurden absolut artgerecht gehalten.
Die Terrarien sind sehr gepflegt und es gibt keinerlei Defekte oder dergleichen.

Die Smith wurde beim Vogelspinnenzüchter auf der Reptilienbörse in Bad Fallingbostel am 02.03.14 gekauft.
Eine Verkaufsurkunde vom Verkäufer liegt vor.
Die Brachypelma Smith wurde im Dezember 2010 geboren und ist somit noch nicht ausgewachsen :)
Als ich sie zu mir nahm war sich noch eine echt kleine Spinne.
Natürlich handelt es sich bei der Smithi um ein Weibchen.

Die Chromatopelma Cyaneobubescense habe ich hier über das Forum gekauft.
Sie hat in meiner Zeit ( habe sie seit März 2014) eine Häutung hinter sich.
Sie hat eine Körperlänge von ca. 5-6 cm und ist so ziemlich ausgewachsen.


Zum Schluss : Ich würde, da ich die Tiere aus privaten Gründen abgeben muss nur jeweils 25 Euro für das Terrarium inkl. der jeweiligen Spinne verlangen.
Die Terrarien wurden ja erst Anfang 2014 gekauft und sind mindestens noch 60 - 80 Euro wert.
Also ein wahnsinniges Schnäppchen.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch.
Vielen Dank.



Für

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich ganz vergessen :

Ein Versand ist nicht möglich.
Bitte nur Abholung !

Komme aus Celle ( bei Hannover).

Viele Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Update :

Beide Spinnen inkl. Terrarien werden an einen netten Member abgegeben.

Ich danke der Forenleitung für die Einstellmöglichkeit !!
 
  • Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !! Beitrag #2
R

rayman2k

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !!

Hallo

Sind die Spinnen und Terrarien noch zu haben?

Gruß Markus
 
Thema:

Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !!

Brachypelma Smithi und Chromatopelma Cyaneopubescense INKL. Terrarien !! - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben