Suche Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20

Diskutiere Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine lieben, Ich suche für meine H.villosella ein Terrarium mit den Maßen 15x15x15 oder 15x15x20 oder 20x20x20. Falls jemand eins dieser...
  • Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20 Beitrag #1
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben,
Ich suche für meine H.villosella ein Terrarium mit den Maßen 15x15x15 oder 15x15x20 oder 20x20x20.
Falls jemand eins dieser günstig im Raum Kreis Unna,Hamm,Lünen abzugeben hat möge Er/Sie sich bitte bei mir melden würd mich und meine Heterothele Villosella freuen :heart:
 
Thema:

Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20

Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20 - Ähnliche Themen

Suche Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium: Hallo! Suche Brachypelma (Smithi, Vagans oder Emilia) inkl. Terrarium. Bitte einmal anbieten aus Raum Iserlohn / MK, Unna/Dortmund. Danke! - -...
Suche Rhinoclemmys Pulcherrima Manni: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt bin ich momentan auf der Suche nach einer Costa-Rica-Pracht-Erdschildkröte. Ich suche im speziellen eine...
Suche Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...: Hallo! Ich suche jemanden der mir div.Spinnenterrarien nach Maß bauen kann. Meine max.mögliche Tiefe liegt bei 25cm aber ein 25er Würfel wäre zu...
Suche Suche M.balfouris: Hallo liebe Spinnenfreunde! Da ein großes Terrarium frei wird, suche ich in naher Zukunft ein Grüppchen M.balfouris. Bitte schon größere Tiere...
Suche Suche 0.1 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach einem P. metallica mädel. Wenn möglich noch nicht Adult. 3,5 bis 4,5 cm KL...
Oben