Biete ARG Dubias zu verschencken !!!

Diskutiere ARG Dubias zu verschencken !!! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Meine Dubias haben sich explosionsartig vermehrt und möchte ich daher einen Großteil kostenlos oder auf freiwillige Spende abgeben ! Nur...
  • ARG Dubias zu verschencken !!! Beitrag #1
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Meine Dubias haben sich explosionsartig vermehrt und möchte ich daher einen Großteil kostenlos oder auf freiwillige Spende abgeben !

Nur Abholung im Raum Aachen.
Transportschale mitbringen;)


MfG
 
  • ARG Dubias zu verschencken !!! Beitrag #2
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: ARG Dubias zu verschencken !!!

Hallo

Hat keiner interesse an Futtertiere ????
Hatte mir einen Stammbaum von Kerf geholt und nun Überbevölkerung^^


Mfg
 
  • ARG Dubias zu verschencken !!! Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: ARG Dubias zu verschencken !!!

Doch ich bräuchte. Schreib dir ne PN
 
Thema:

ARG Dubias zu verschencken !!!

ARG Dubias zu verschencken !!! - Ähnliche Themen

Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Männliche Wasserschildkröte (Pelomedusa Subrufa) abzugeben: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich möchte meine männliche Starrbrustpelomeduse (Pelomedusa Subrufa) abgeben. Momentan ist er ca. 11cm groß...
Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft): Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
Oben