Suche Glas Terrarien mit Falltüre

Diskutiere Glas Terrarien mit Falltüre im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, weis jemand wo man in Stuttgart/Reutlingen/Tübingen um Stuttgart herum günstig Glasterrarien kaufen kann. Falltüre. So 30x30x20cm. Gerne auch...
  • Glas Terrarien mit Falltüre Beitrag #1
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi,
weis jemand wo man in Stuttgart/Reutlingen/Tübingen um Stuttgart herum günstig Glasterrarien kaufen kann. Falltüre. So 30x30x20cm. Gerne auch von einem Privatbastler der die baut. Oder gebrauchte.
Vielen Dank
 
  • Glas Terrarien mit Falltüre Beitrag #2
Spidermike04

Spidermike04

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Glas Terrarien mit Falltüre

Hallo schrimpi.
Da fällt mir das tropic fauna in bisingen und meining terraristik in Stuttgart ein.
Lg mike
 
  • Glas Terrarien mit Falltüre Beitrag #3
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Glas Terrarien mit Falltüre

Danke Dir, war inzwischen schon bei Meining.
 
Thema:

Glas Terrarien mit Falltüre

Glas Terrarien mit Falltüre - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben