Biete Biete Terrarien

Diskutiere Biete Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe 3 Falltür Terrarien für kleine Baumbewohner zu verkaufen. 20x20x30 cm Bitte aber in Sonneberg selber abholen, da bei Versand...
  • Biete Terrarien Beitrag #1
Thekla64

Thekla64

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 3 Falltür Terrarien für kleine Baumbewohner zu verkaufen.
20x20x30 cm
Bitte aber in Sonneberg selber abholen, da bei Versand Bruchgefahr.
Über den Preis werden wir uns schon einig
:)
Gruss petra
 
  • Biete Terrarien Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Biete Terrarien

Hallo,

bitte trotzdem einen Preis angeben - siehe Forenregeln ;)
 
Thema:

Biete Terrarien

Biete Terrarien - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Oben