Biete 6 Terrarien mit Zubehör

Diskutiere 6 Terrarien mit Zubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Biete hier 6 Terrarien mit den folgenden Abmessungen: 4x L30cm x B20cm x H20cm 1x mit Doppelbelüftung 1x L40cm x B30cm x H30cm...
  • 6 Terrarien mit Zubehör Beitrag #1
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete hier 6 Terrarien mit den folgenden Abmessungen:

4x L30cm x B20cm x H20cm 1x mit Doppelbelüftung
1x L40cm x B30cm x H30cm Doppelbelüftung
1x L30cm x B30cm x H30cm
alle mit Fallglasscheibe
sowie 3 Wassernäpfe und eine Futterpinzette

75€ VB
Abholung in Datteln (nähe Dortmund)

lg,

Christian
 
Thema:

6 Terrarien mit Zubehör

6 Terrarien mit Zubehör - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben