Biete Psalmopoeus irminia Bock

Diskutiere Psalmopoeus irminia Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Psalmopoeus irminia Bock RH 1. Februarwoche 2015 im Tausch gegen Avicularia versicolor oder Chromatopelma cyaneopubescens, wenn möglich kein Bock...
  • Psalmopoeus irminia Bock Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
Psalmopoeus irminia Bock RH 1. Februarwoche 2015

im Tausch gegen Avicularia versicolor oder Chromatopelma cyaneopubescens, wenn möglich kein Bock

optimal wäre Abholung in Hildesheim bei Hannover
 
  • Psalmopoeus irminia Bock Beitrag #2
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Psalmopoeus irminia Bock

Achtung: verschenke den Bock, Versand möglich bei Kostenübernahme
 
Thema:

Psalmopoeus irminia Bock

Psalmopoeus irminia Bock - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben