Suche Suche Terrarien

Diskutiere Suche Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche 2 - 3 Terrarien von Exo Terra mit den Maßen 30x30x45, ohne Rückwand und ohne Beleuchtung. Bitte alles mit realistischem...
  • Suche Terrarien Beitrag #1
M

MadMax21

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche 2 - 3 Terrarien von Exo Terra mit den Maßen 30x30x45, ohne Rückwand und ohne Beleuchtung. Bitte alles mit realistischem Preis, incl. Versand, anbieten.
Gruß Markus
 
Thema:

Suche Terrarien

Suche Terrarien - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben