Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo! Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel am 29.03.15. Spritgeld wär kein Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht Beitrag #1
Garylicious

Garylicious

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Halli Hallo!
Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel am 29.03.15.
Spritgeld wär kein Thema, falls gewünscht.
Befinden tue ich mich in Salzgitter, doch da es denke ich mal einfacher ist, wäre ich in Braunschweig einzusacken :blush:

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde..

LG,
Garylicious
 
  • Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht Beitrag #2
Garylicious

Garylicious

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1

AW: Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht

Da ich weiß, dass so gut wie niemand gerne Fremde mitnimmt, würde ich natürlich im Vorfeld gerne die Person kennen lernen wollen, die sich dazu bereit erklärt, mir zu helfen :) (treffen, telefonieren, schreiben, alles kein Problem)

LG,
Gary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht

Mitfahrgelegenheit zur Börse in Bad-Fallingbostel aus Braunschweig gesucht - Ähnliche Themen

Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben