Suche Suche Terrarium

Diskutiere Suche Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute... ich suche für meine demnächst bei mir heimische B. Smithi ein nettes Zuhause.... Die Mindestgröße sollte schon 30x30x30...
  • Suche Terrarium Beitrag #1
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...

ich suche für meine demnächst bei mir heimische B. Smithi ein nettes Zuhause....

Die Mindestgröße sollte schon 30x30x30 sein...besser wäre aber 40x40x40 oder auch etwas größer oder dazwischen, am liebsten Mit Falltür.


Was es für ein Terrarium ist (Holzverkleidet oder Komplettglas) ist mir eigentlich Wumpe...also wenn jemand eins über hat und loswerden will....einfach anbieten :)
 
  • Suche Terrarium Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Terrarium

Hatten sie ein paar auf der Berliner Börse jetzt am Sonnabend gehabt.

Kannst ja aber auch mal bei Ebay oder so schauen.

Edit: Wenn du bis Ende Juni warten kannst, kannst auch gern auf die Börse in Bayreuth kommen und dort schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Terrarium Beitrag #3
DieNeue

DieNeue

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terrarium

Hallo!

Ich könnte dir meinen 30er Würfel anbieten. Ist aber mit Schiebetür. Terrarium habe ich 1 Monat lange benutzt. Würde es auch mit Zubehör hergeben, wenn du willst.

Ich glaube nur, dass ich zu weit weg bin und der Versand wird sicher teuer.

Bin in Österreich.

LG
 
Thema:

Suche Terrarium

Suche Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben